Zunächst muss die Redaktion schlechte Nachrichten vermelden. Dr. Spindelhirn wurde entführt. Es gab offensichtlich Fehlinformationen bezüglich der Gruppierung, die in den Besitz der CO2-neutralen Wasserstoffbombe gelangt war. So zeichnet sich tatsächlich die noch wenig bekannte Arabia Al-cham Christi dulilah (Freie Arabisch-christliche Gemeinschaftsorganisation) dafür verantwortlich. Der Professor wurde in eine Falle gelockt und dazu gezwungen, eine Botschaft an die Völker der Erde zu senden. Um das Leben des Professors zu schützen, sieht sich die Redaktion gezwungen, das Material zu veröffentlichen, jedoch distanzieren wir uns von dem Inhalt.

Ein Text des alten Testaments in hebräisch.

Ein Text des alten Testaments in hebräisch.

Ein Kommentar zu “Botschaft an die Völker der Erde

  1. Die Redaktion der Bildungsbürgerschau und die gesamte akademische Welt teilt zu dieser Stunde die Leiden des Herrn Dr. Spindelhirn. Allerdings haben wir nach Redaktionsdiskussion festgestellt, dass man den Bildungswert der neuen Bildungsvorschläge anerkennen müsse.

Kommentare sind gesperrt.