Die Drei Experten Dr. Judas Spindelhirn, Dr. Franz Bügelmeier und Herr Herman Heiermann haben für ein wissenschaftliches soziologisches Experiment die Essener Spielemesse besucht. Um welche genauen Untersuchungen es sich hier handelt, musste aufgrund der Brisanz des Materials vorläufig unter Verschluss bleiben. Allerdings haben die drei Wissenschaftler uns das Tonmaterial des Experiments zur Verfügung gestellt. Erleben Sie die drei Experten hautnah und live bei der Arbeit. Ein Beitrag zwischen Quiz, Met, Piraten und Spaghetti.

Zudem gibt es natürlich auch eine Spieleempfehlung. Der Hit der Spielemesse war das unterhaltsame soziologisch angehauchte Geschicklichkeitsspiel Casa Alfredo. Dr. Spindelhirn hat gleich 100 Exemplare gekauft um sie an seine Studenten zu verteilen.

Casa Alfredo

Casa Alfredo

Von Links nach Rechts: Heiermann, Spindelhirn, Bügelmeier.

Von Links nach Rechts: Heiermann (Mit Kostümierung), Spindelhirn, Bügelmeier (Mit Kostümierung).

Dieser Beitrag gehört zu den Kategorien Abenteuer.