Einmal mehr hat Professor Dr. Judas Spindelhirn historischen Ereignissen den Vorschub geleistet. Die Situation in der Ukraine war so verfahren, dass sich der Professor von seiner Urlaubsresidenz in Polynesien ins ferne Europa begeben hat um die Sache ein für allemal zu klären. Es war offensichtlich, dass mit Worten kein Beikommen mehr war. Ein fairer Boxkampf zwischen den Streithähnchen schien die einzig sinnvolle Lösung. Wieder einmal hat der Wissenschaftler bewiesen, dass er auch in der Politik kreative Wege anbieten kann. Sieger nach 12 Runden wurde der Zar Putin. Der Sieger erhält wie zuvor vereinbart die Ukraine zugesprochen. Er darf damit machen was er will.

Putin erwischt Obama mit seiner starken Rechten.

Putin erwischt Obama mit seiner starken Rechten.

Spindelhirn verkündet den Sieger des Ukraine-Boxkampfs

Spindelhirn verkündet den Sieger des Ukraine-Boxkampfs